Dienstag, 3. Dezember 2013

Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …

Buttinette spielt den Weihnachtsmann, da versuch ich dann auch mal mein Glück!!! :-)

Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …

1. Soft Flocks 500g - 9,95€
    damit ich meine gehäkelten Figuren füllen kann

2. Bastel-Wolle-Paket - 7,95€
    ich lass mich gerne überraschen und Wolle kann man als Häkelsüchtige nie genug haben

3. Adventskalender mit Lichterbogen - 14,95€
    möchte nächstes Jahr einen ganz besonderen Adventkalender gestalten, den es nur einmal gibt

4. Holz-Nähkästchen, 40 x 22 x 22 cm - 29,95€
   damit ich meine ganzen Nadel, Perlen, Knöpfe usw. sicher unterbringen kann

5. addi-Swing Häkelnadeln Nadelstärke 3,5 - 6,50€
    ich liebe mittlerweile die addi-Swing Häkelnadeln und diese Stärke fehlt mir noch

Das ergibt ne Summe von insgesamt 69,30€


Hier kann noch wer will noch die genauen Einzelheiten zu dem Gewinnspiel erfahren:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar hier.
Egal ob Kritik oder Lob ich freu mich über beides, aber bitte keine Beleidigungen!!!
Liebe Grüße Jessie